Rücksendung

Gerne können Sie unseren Rücksendeservice laut unserem Widerrufsrecht in Anspruch nehmen.

Für den Rückversand müssen Sie sich ein frankiertes DHL-Rücksendeetikett ausdrucken, indem Sie das Rücksendeetikett als PDF per Link abrufen. Der Link zum PDF befindet sich in Ihrer Versandbestätigungsmail. Klicken Sie dafür unter «Rücksendeetikett» auf «abrufen». Drucken Sie das DHL-Rücksendeetikett aus und kleben Sie dieses auf Ihren Versandkarton. Sollte der Link unter «Rücksendeetikett» fehlen, klicken Sie bitte auf die «Meine-Bestellung».

Sollten Sie die Versandbestätigungsemail nicht mehr zur Hand haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter +49 (0)2261 542-500 (dt. Festnetz) oder service@tapetenshop.de.

Bitte schicken Sie die Waren auf keinen Fall unfrei wieder an uns zurück, da wir das Paket so nicht entgegen nehmen können und Ihnen ggf. Kosten entstehen könnten.

Achtung! Für den Erhalt der Versandbestätigungsemail inkl. Rücksendelink ist eine gültige E-Mail Adresse notwendig.

Für eine schnelle Bearbeitung drucken Sie auch unser Widerrufsformular aus oder nutzen Sie alternativ das Muster-Widerrufsformular und legen dieses ausgefüllt Ihrem Paket bei.