Finde deine Traum-Tapete!

Such dir deine Traum-Tapete über die verschiedenen Suchkanäle in der Menüleiste aus. Mit Klick auf den gewünschten Artikel wird er in der Detailansicht dargestellt.

Als registrierter Kunde hast du jetzt die Wahl, ob du gleich die Tapete bestellen oder lieber zuerst ein kostenloses Muster zum Vergleichen und Testen bestellen willst. Bei unseren Fototapeten hast du die Möglichkeit farblich bedruckte, kostenlose Materialproben zu bestellen.

Bestellanleitung

Über den Bestellprozess kannst du sowohl Tapetenrollen als auch Muster bestellen. In diesem Fall bekommst du zwei separate Lieferungen.

Schritt 1: Dein Warenkorb

Im Warenkorb findest du eine Übersicht der Artikel. Hier kannst du die Menge des Artikels eingeben und aktualisieren (nur bei der Warenbestellung), deinen Rollenbedarf ermitteln (steht nur bei Tapeten und Bordüren zur Verfügung), den Artikel löschen oder Kleister und ein Tapezierset dazu bestellen.

Hier hast du als registrierter Kunde auch noch einmal die Möglichkeit, ausgewählte Artikel für die Warenbestellung als Muster zu bestellen und umgekehrt.

Schritt 2: Dein Kundendaten

Trag deine Adresse hier ein. Die Lieferung gilt nur innerhalb von Deutschland!


Schritt 3: Deine Zahlungsmöglichkeiten

Im Bereich der Zahlungsarten kannst du zwischen den Zahlungsarten Vorkasse und PayPal Plus wählen. PayPal Plus ermöglicht dir gleich mehrere Zahlungsoptionen: direkt von deinem PayPal Konto, als Lastschrift oder mit Kreditkarte. Weitere Informationen zu den Zahlungsarten findest du hier.

Wenn du nur Muster bestellst, wird die Auswahl einer Zahlungsart nicht verlangt.

Wenn du PayPal als Zahlungsart wählst, wirst du auf www.paypal.com zur Zahlungsabwicklung weitergeleitet.

Schritt 4: Bestellübersicht / Bestellung

Deine Bestellung wird hier nochmal zusammengefasst dargestellt. Hier hast du die Gelegenheit alles nochmal zu überprüfen und deine Eingaben ggf. zu korrigieren. Nachdem du unsere AGB und Widerrufsbelehrung gelesen und akzeptiert hast, kannst du deine Bestellung absenden.

Wenn du dich für eine Zahlung mit Kreditkarte oder Paydirekt entschieden hast, wirst du an dieser Stelle auf unser sicheres Zahlungsportal zur Eingabe deiner Zahlungsdaten und Überprüfung des Zahlungsvorganges weitergeleitet.

Schritt 5: Bestellbestätigung

Du siehst nun die Bestätigung, dass deine Bestellung bei uns abgeschlossen ist und von uns verarbeitet wird.


Auftragsbestätigung

Nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit ausführlichen Informationen zu deiner Bestellung. Nach Versand der Ware bekommst du eine weitere E-Mail mit der Versandbestätigung.


Versandbestätigung

Nachdem die Bestellung aufgenommen und versandt wurde, wird dir per E-Mail eine Versandbestätigung zugeschickt. In dieser E-Mail befinden sich Informationen zur Sendungsverfolgung (Sendungs-/ Packstücknummer) und zur Rücksendung, damit du dein Rücksendeetikett ausdrucken kannst.

Achtung! Für den Erhalt der Auftrags- und Versandbestätigungsemail ist eine gültige E-Mail Adresse notwendig.


Wir wünschen dir viel Spaß bei deiner Bestellung!