Informationen zum Kundenservice auf Tapetenshop.de

Kundenservice

Du hast Fragen zu unseren Produkten oder der Bestellung? Kein Problem, wir helfen dir gerne!

Bei Fragen zur Bestellung, Lieferung und Versand kannst du dich an unser Serviceteam wenden. Unser Kundenservice steht dir von montags bis donnerstags von 09:00-17:00 Uhr sowie Freitag von 09:00-15:00 Uhr telefonisch zur Verfügung.

Telefon +49 (0)2261 542-500 (dt. Festnetz)

Du kannst uns aber auch gerne einfach eine Mail schreiben unter:

service@tapetenshop.de

Bei Fragen zu unseren Produkten, dem Tapezieren und Empfehlungen für dein Tapezierprojekt kannst du mit unserem Beratungsteam sprechen.
Die Tapezierprofies sind regelmäßig live im WhatsApp Chat für dich da:

Mobil +49 (0)170 1636737

Und außerdem per E-Mail erreichbar:

beratung@tapetenshop.de

Viele Informationen findest du außerdem direkt auf unseren Beratungsseiten rund um das Tapezieren oder kompakt zusammengefasst unter den FAQs.
Für Rückruf-Anfragen und individuelle Fragen zum Tapetenshop und unseren Angeboten kannst du auch unser Kontaktformular nutzen.

An Wochenenden und Feiertagen (innerhalb Deutschlands, NRW) hat unser Kundenservice frei, deine Anfragen werden innerhalb der Servicezeiten bearbeitet und beantwortet.

tapetenshop.de
Tapetenshop
Service-Team
Tapetenshop
Hallo, wie können wir dir helfen?
Outside of our opening hours
whatspp icon whatspp icon