Lieferung & Versand » online Service | Tapetenshop.de

Alle Informationen zu Lieferung & Versand im Überblick:


Versand & Lieferung

Das Angebot in diesem Online-Shop gilt aktuell innerhalb Deutschlands und den nachfolgend aufgeführten Ländern. Versandgebühren fallen abhängig vom Lieferland an, die Versandpauschale entfällt ab dem festgelegten Mindestbestellwert.

Länder
Frachtkosten
Frachtfrei ab
Versand mit

Deutschland

4,95 €50,00 €DHL

Belgien
Frankreich
Luxemburg
Niederlande
Tschechische Republik

8,95 €90,00 €UPS

Dänemark
Finnland
Italien (PLZ 10000-50999)
Österreich
Schweden

9,95 €100,00 €UPS

Polen
Ungarn

11,95 €120,00 €UPS

Spanien (Festland)

Kanarische Inseln, Ceuta, Melilla

12,95 €

69,95 €
130,00 €

-
UPS

Kroatien
Slowakei
Slowenien

15,95 €160,00 €UPS

Griechenland
Irland
Italien (PLZ <10000, >51000)
Portugal

16,95 €170,00 €UPS

Bulgarien
Estland
Lettland
Litauen
Rumänien

20,95 €210,00 €UPS

Packstationen

Eine Lieferung an Packstationen ist nur bei den Artikeln möglich, die ein (Rollen)Maß von 53 cm nicht überschreiten, da die Kartongröße auf 60x35x35 cm beschränkt ist.

Lieferzeiten

Die Angaben zur Lieferzeit findest du auf der Detailseite jedes Produkts unter dem Preis. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt die Lieferung erst nach Eingang des Rechnungsbetrages.

Lagerhaltende Produkte

Bei Produkten, die nicht auf Bestellung produziert werden (z.B. Tapeten und Bordüren), sondern in ausreichender Menge lagerhaltend sind, beträgt die Lieferzeit 1-3 Werktage.


Digital gedruckte Tapeten / Fototapeten

Zählen zu den nicht lagernden Produkten und werden erst nach Bestell- bzw. Zahlungseingang produziert und anschließend versendet. Die Lieferzeit beträgt 3-14 Werktage.

Musterbestellung

Bei Bestellung unserer Musterabschnitte / Materialproben erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenlos und unverbindlich direkt zu dir nach Hause. Die Lieferfrist beträgt 4-5 Werktage.
Für die Lieferung außerhalb Deutschlands fallen länderspezifische Versandkosten an, diese werden dir vor Check-Out im im Warenkorb angezeigt. Bei konkreten Anfragen hilft dir unser Kundenservice-Team gerne weiter.

Versandbestätigung

Nachdem die Bestellung aufgenommen und versandt wurde, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung.
Mit den Informationen zur Sendungsverfolgung (Sendungs-/ Packstücknummer) und kannst du den Status deiner Sendung verfolgen und beim zuständigen Paketdienstleister den voraussichtlichen Liefertermin erfahren.

tapetenshop.de
Tapetenshop
Service-Team
Tapetenshop
Hallo, wie können wir dir helfen?
Outside of our opening hours
whatspp iconwhatspp icon